Archiv

wieder hier und wieder da

Welchen besseren Zeitpunkt gäbe es, mein blogg wiederzubeleben, als heute, wo ich doch eigentlich im absoluten Lernstress stecken sollte (den ich nicht einmal begonnen habe)?
Dafür halte ich mich kurz: ich gehe wieder nach Australien.Für 2 Monate.In den Semesterferien. Nein, ich breche mein Studium nicht ab. Ja, ich komme wieder - glaub ich zumindest. 
Wie dem auch sei, aus diesem Anlass wird auch dieses wundervolle Blogg wieder wiederbelebt!
So, und nun konzentrier ich mich doch auf Buchhandelsgeschichte, drückt mir die Daumen für morgen früh!
LG,
ellie
 
PS: ich bitte all diejenigen, die eine Nachricht über den neuenn eintrag bekommen haben, mir ein kurzes review zu schreiben, damit ich weiß, wen ich noch über dieses blogg in Kenntnis setzen muss! 

5 Kommentare 21.7.09 12:53, kommentieren



Werbung