wieder hier und wieder da

Welchen besseren Zeitpunkt gäbe es, mein blogg wiederzubeleben, als heute, wo ich doch eigentlich im absoluten Lernstress stecken sollte (den ich nicht einmal begonnen habe)?
Dafür halte ich mich kurz: ich gehe wieder nach Australien.Für 2 Monate.In den Semesterferien. Nein, ich breche mein Studium nicht ab. Ja, ich komme wieder - glaub ich zumindest. 
Wie dem auch sei, aus diesem Anlass wird auch dieses wundervolle Blogg wieder wiederbelebt!
So, und nun konzentrier ich mich doch auf Buchhandelsgeschichte, drückt mir die Daumen für morgen früh!
LG,
ellie
 
PS: ich bitte all diejenigen, die eine Nachricht über den neuenn eintrag bekommen haben, mir ein kurzes review zu schreiben, damit ich weiß, wen ich noch über dieses blogg in Kenntnis setzen muss! 

21.7.09 12:53

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Tochter...Dana (21.7.09 13:12)
Yuhu die Mami verlässt mich wieder, schnüff heul! Ich "will" meine Karte, ich will auch meien verschütt gegangene Burzeltags Karte, verklage die Post da hau den Briefträger, breche in die Postzentrale ein!!!!!
Ich kenn den noch


Carlos / Website (21.7.09 14:55)
Hey Elly!

Oh man... bin ich froh, dass dieser Newsletter bei mir noch aktiv war.

Wie schön, mal wieder was zu hören. Und auch schön, was von dir zu lesen, Dana. Oh man, ich vermisse die "guten alten" Tage, an denen wir gemeinsam im Chor rumgealbert haben...

Dir ganz viel Freude und tolle Erfahrungen auf dem fernen Kontinent, Elly.

Ganz liebe Grüße!

Carlos


Nicola (21.7.09 15:30)
Hallo Elli,
ich wünsche dir ganz viel Spaß in Australien. Berichte hier oder am Board bitte ab und zu von dort und wie es dir geht. Kannst du auch Bilder ins Netz reinstellen von dort?
GlG Nicola


ellie herself (22.7.09 11:30)
carlos! *knutsch* lange nicht gelesen, dabei wollte ich mich doch vor ewigkeiten schon bei dir gemeldet haben...ich hoffe, wir schaffen irgendwann bald nochmal, uns zu treffen. wo bist du, was machst du?

danke natürlich auch an meinen große tochter (wenn du mir eine adresse gibst, kriegst du eine karte) und an nicola - toll, dass du hier sofort was geschrieben hast!


Hilke (6.8.09 23:13)
Liebe Elena, gerade habe ich von Traute gehört - vielmehr gelesen - dass Du mal wieder aushäusig bist…… Na, da bin ich ja gespannt, was Du so zu berichten hast. Und: Du glaubst auch, dass Du wieder in die Heimat zurückkehrst!?!? Oder ist Australien tief in Dir Deine Heimat!?!?!
Na, lass mal von Dir hören
Hilke aus Hamburg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung