noch 4mal schlafen

...dann gehts los! ja, ich denke wirklich viel daran, leider nicht so viel, an die dinge, die ich bis dahin noch erledigen sollte, aber das ist ja immer so.

für alle, die sich alsogefragt haben, wann ich fliege: am samstag, 15.8. um 23:55 hebe ich voraussichtlich ab und komme am 17.8. um 5:10 morgens in Sydney an, dank zeitverschiebung - Sydney ist uns 8 stunden voraus! zurück in deutschland werde ich aller wahrscheinlichkeit nach am 11.10. um 6.oo morgens in Frankfurt sein, wer möchte, darf mich dort gerne abholen, würde mich freuen

ansonsten...das erste hostel ist gebucht, die tasche ist natürlich noch nicht gepackt, abber immerhin schon hier und alle wichtigen dokumente habe ich auch - bis auf den pin von meiner bankkarte, der lässt auf sich warten...

oh, übrigens: nein, ich fliege nicht alleine, max wird mich begleiten. wer auf wen aufpasst, wird sich im laufe der reise zeigen, ich habe da allerdings schon so meine vermutungen...
aber erstmal:

machts gut, zusammen. den nächsten eintrag gibts aus sydney!

 

PS: danke übriogens an alle, die mir einen kommentar hinterlassen haben, ich habe mich sehr gefreut, aber auch ein leicht schlechtes gewissen bekommen, dass der kontakt zu einigen, vor allem zu dir, hilke und zu dir, carlos, einfach so eingeschlafen ist, seitdem ich das letzte mal in australien war - und das ist doch schon ganz schön lange her. um so mehr freue ich mich, wieder von euch zu hören!

PPS: für alle, die in erlagen und umbegung weilen und sich verabschieden oder einfach nur so einen mit mir/uns trinken gehen wollen: Donnerstag, 13.8. ab 20.00 in der Fat Lady in Erlangen!

11.8.09 16:55

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilke (12.8.09 01:56)
Liebe Elena, wie schade, dass ich in den nächsten Tagen etwas vorhabe. Sonst wäre ich ja nach Erlangen gekommen. Denn das ist ja irgendwie einen Einladung - schade, doch Rentiere sind eben beschäftigt!
Und 6.00 Uhr in Frankfurt - ne, dass geht ja gar nicht!! Ich mache keine Termine vor 11.00 Uhr. Es sei denn, ich bringe jemanden zum Flughafen oder hole ihn dort ab - allerdings in HH!!! Kommt doch einfach in HH an, und schon ist das geritzt!

Also, und wer auf wen aufpasst - das ist doch klar, nicht wahr??? Wenn Max ein Getier - z. B. ein Hund ist - dann passt er natürlich auf Dich auf. Doch ich denke eher es ist ein Mann……… na, wie mag das dann aussehen!?!?!?



Nix für ungut……… Ich schulde Dir ja irgendwie noch einen Kaffee oder ein Essen…… schau`n wir mal……
Liebe Grüße aus Hamburg

Hilke


Hilke (12.8.09 02:06)
Also, da will ich doch gleich nochmals hinterher schreiben…… habe einmal das Gästebuch von der ersten Australien-Tour angeschaut. Und damals war der 15. 8. als Rückreisetag angedacht…… war dem so?? Und jetzt geht es in umgekehrter Richtung am gleichen Tag wieder zurück……

LG Hi


Nicola (15.8.09 02:07)
Hi Elena,
jetzt ist es ja bald soweit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner langen Reise und hoffe, dass du gut ankommst.
HDGDL
GvlG Nicola

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung