Bilder!

Nicht viel Text diesmal, nur ein paar neue Bilder auf vielfache Nachfrage:

Elli(e) bei der Selbstfindung
PICT0139.jpg

Seelenverwandte!
PICT0134.jpg

PICT0135.jpg

In Kuerze gibts wieder mehr.

Gruesse,
Max

1.9.09 07:23

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ly (1.9.09 12:21)
Omg, das ist ja zu süß xD


Jessi (1.9.09 14:21)
Juhuu, endlich Ellie!

Danke für diese süßen Bilder. Bringt mir doch einen Koala mit!

Jessi


(1.9.09 18:33)
wie die koalas die man sich an die autoscheibe hängen kann.


Co (2.9.09 20:42)
Gibt es in Australien Koalaöhrchen? Hier finde ich nur Bunny- und Katzenohren...aber so puschelig graue Ohren, die man schön seitlich am Kopf befestigen kann...würde dir bestimmt gut stehen Elli.

lg
Co


Nicola (4.9.09 19:06)
Hallo Ellie,
hoffe es geht dir gut.

Freut mich, dass du endlich deine wahre Familie gefunden hast.
Deine Verwandten sind echt süß.

Ganz viel liebe Grüße Nicola


Martina (4.9.09 21:30)
komm wieder heim, elli... +angst+ ; ) sonst komm ich nach australien und pflück dich vom baum!


Die Tochter...Dana (5.9.09 13:05)
Wie cool!
Ich hab wieder Inetrnet und habe meinen Umzug auch gut überstanden! Ich lebe noch!!!!
Meine KArte ist aber noch nicht angekommen :P

Und zum letzten Eintrag, jup Public enemies ist wirklich sehr gut!!!!

Gut dann noch alles liebe und gute!!

Die Tochter


Dirk (14.9.09 14:45)
*Karte bekommen hab!*

Vielen Dank dafür!
Nachdem ich ja mal wie immer keine Ahnung hab, wann ihr wieder in Deutschland aufschlagt/aufgeschlagen seid, hoffe ich euch gehts gut und ihr verbringt/verbrachtet/werdet verbringen eine schöne Zeit auf dem roten Flecken Erde da unten!


Dännü (15.9.09 21:26)
Schon lang kein Update mehr! Hoffe es geht euch guuuut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung