Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wow! Riesenstaubwolke über Sydney. Diese Bilder sind ja heftig... Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt euch auch so stylische Atemschutzmasken besorgt...?

lg
Co

Cookie ( -/- ) 23.9.09 21:32

hallo elli
hab mir gerade mal dein blog angeschaut und den link im tribe-world forum entdeckt. kennst du mich denn noch von da??? bist du da noch öfters online?
wenn ja kannst ja mal wieder in unserem laberthread was schreiben.
würde mich freuen^^
michi aus oldenburg

michi (Email ) 5.9.09 18:19

Kleiner Nachtrag: sorry, bei Website vertippt! Jetzt sollte es funktionieren

alittlebitshady ( / Website ) 28.5.08 20:41

Hey Elli - ja, glaub es ruhig, ich bin deiner Empfehlung in der Mail gefolgt und habe mir dein Reisetagebuch angeschaut und angelesen. Ich kann nur eines sagen: es klingt so toll, dass es Fernweh verursacht. Vielleicht ist es dieser "Freiheit-soweit-das-Auge-reicht"-Flair, der deine Geschichte begleitet. (Was beweist, dass Erzählungen besser als Bilder sind, weil sie die Fähigkeit besitzen, Atemberaubendes zu übertragen . Wenn du Lust hast, guck dir doch auch mal meine halbdebil-philosophischen Ergüsse an, den Link hab ich dir dagelassen.

Ganz liebe Grüße vom "Weihnachtselch"

alittlebitshady ( / Website ) 28.5.08 20:38

Hallo, Elena,

so, nun habe ich mich umgehört, u. a. bei Traute. Und dann habe ich doch noch deine Mutter erreicht. Ich habe da wohl immer zur Unzeit angerufen; niemand im Hause.
Denn ich war echt in Sorge - keine Meldungen seit dem 26. 4.. Na, es soll dir jedoch gut gehen.......

Dann arbeite mal schön weiter; ist ja nicht mehr lange. Denn - so habe ich mir sagen lassen - zum 15. 8. ist der Rückflug gebucht.

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit

Hilke aus Hamburg

Hilke Oberländer (Email ) 26.6.07 21:14

Hey Elli,
wollte dir mal ganz liebe Gruesse da lassen. Hab mir den Bericht zu Fraser durchgelesen und mich gern an die schoene Zeit dort erinnert. Wuensch dir viel Spass wo du auch immer sein magst.
Gruesse aus Thailand

einer der tapferen 4WD Fahrer
Seba :-)

Seba (Email / Website ) 6.6.07 15:18

Eisbär an Pinguin!

na, nun will ich auch hier mich wieder einmal eintragen. Denn Post aus der Alten Welt - das freut doch sicher. Wo seid ihr denn jetzt abgeblieben? Was macht die Arbeit, das Wetter? Und was ich immer schon fragen wollte: was macht das tolle Auto mir den vier Rädern und den Bremsen? Fährt und bremst es immer noch für euch??

Alles Gute - immer eine Handbreit Arbeit im Hintergrund - von wegen Nichtverhungern

Hilke aus Hamburg - kurz vor dem Polarkreis.

Hilke Oberländer (Email ) 5.3.07 23:33
Werbung