Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So ich wünsch dir mal auf diesem Wege einen happy Valentines day! Musste so sein ichw eiß net auf welcher Nr du zu erreichen bist!

HDGDL Dana

Die tochter...Dana ( / Website ) 14.2.07 16:29

Hey mein Schatz!

Deine wunderbare Karte ist bei mir angekommen. Ich freue mich so, dass es dir gut geht und so viel erleben darfst. Auch wenn ich dich immer noch ein wenig vermisse, so ist es doch total schön zu wissen, dass es dir gut geht.
Du wolltest ja, dass ich mich mal bei dir melde. Wenn ich nicht so viel Stress hätte würde ich das auch gern... aber irgendwie gehst du dauernd unter. Das nervt mich selbst schon! Also mit dem Gästebucheintrag wollte ich zeigen: Ich hab dich nicht vergessen! Und ich habe mich sehr über diese tolle Karte gefreut.
Ich hab dich lieb, mein Schatz. Und hoffe, dass wir bald auch wieder unsere Freude an dir haben dürfen

Liebe Grüße,
dein Stern

Stern (Email ) 2.2.07 09:37

Hallo, Elena,
aus der alten Welt kommen Grüße an die neue Welt - Neujahrsgrüße. Obwohl natürlich das Jahr schon sehr fortgeschritten ist!!! Also: ein gutes Jahr wünsche ich dir und deinen Mitfahrerinnen. Was macht denn so das Auto mit den funktionieren Bremen??? Ist noch alles im grünen Bereich???

Viele Grüße
Hilke aus Hamburg - kurz vor dem Plarkreis

Hilke Oberländer (Email ) 2.1.07 23:25

hallo kleines,
die courage hast du wohl von deiner mutter geerbt. mach weiter so, finde es ganz toll
mit deinen berichten kann man das abenteuer richtig miterleben
gruss aus der wueste

Traute (Email ) 1.1.07 20:47

naja, so selbstverstaendlich ist das mit dem bremsen und fahren nicht ;-)
wir hatten uns vorher ein auto angeguckt, das wirklich super aussah und wohl auch ganz gut fuhr und gut fuer uns geeignet gewesen waere. beim mechanischen check, den wir haben machen lassen ist dann allerdings herausgekommen, dass es den naechsten WOF (etwa TUEV) nicht geschafft haette...weil nicht nur die die reifen abgenutzt waren (was wir bemerkt hatten), sondern auch noch die reifenaufhaengung voellig kaputt war, scheibenwischen uns tereo kaputt waren und noch aetliches an essentiellen dingenb und zu guter letzt der motor weiss gequalmt hat...insofern: bestandener tuev heisst wirklich was!!
und gut, dass wir das andere auto erst fuer teuer geld haben checken lassen, da waeren wir ganz schoen auf die nase gefallen...

aber jetzt ist ja alles gut. die vorbesitzer ziehen uebrigens von auckland nach london und mussten das auto deswegen so schnell loswerden ;-)

LG,
elena

Ellie (Email / Website ) 12.12.06 02:48

Hallo, Elena, das ist ja ganz stark: ihr habt ein Auto das fährt und bremst. Ich wusste gar nicht, dass solche lapidaren Dinge wichtig sind!!! Und verrate doch mal bitte das Alter des Vorbesitzers. Dann könnten wir alle ja so in etwa einschätzen, was das Auto alles noch leisten kann - außer fahren und bremsen; oder vielleicht nicht kann????

Na, dann fahrt mal schön der Nase nach.

Hilke aus Hamburg - kurz vor dem Polarkreis

P. S. Und nachträglich alles gute zum Geburtstag

Hilke Oberländer (Email ) 11.12.06 23:16

liebe Enni !
Freu mich ,dass es dir gut geht!Internet funktioniert wieder ,dank Ulli ! Fahrt vorsichtig ! Gute versicherung ist wichtig
Dicken Kuss! Papa

papa (Email ) 10.12.06 19:33
Werbung